Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

27. Apr 2016 10

Die Wahl, die Freude macht!

Wichtig sind die Freude und der Spaß aller Teilnehmer der Vienna Classic Days! Natürlich machen uns als Veranstalter neben dem Applaus und der Begeisterung unserer Teilnehmer und Zuschauer auch Anerkennung, Lob und Popularität viel Freude. Heuer, als FIVA-Jubiläumsveranstaltung mit internationaler Präsenz und Schirmherrschaft der UNESCO!



Im Vorjahr waren wir in einem Wettbewerbskonzept der Wirtschaftskammer, "Goldene Jetti", unter den Top-3 Veranstaltungen!



Natürlich macht uns das stolz!



Heuer macht diesen Wettbewerb der Kurier. Mit eurer Hilfe sind wir gerne auch hier wieder im "Rennen." Gebt eure Stimme für die Vienna Classic Days ab!



Bitte "liket" uns auch auf Facebook und informiert eure Freunde! Wir wollen für euch und mit euch den Publikumsrekord vom Vorjahr noch ein wenig steigern, und der Applaus entlang der Ringstraße muss lauter sein als manches Auto!



Noch sind auch Startplätze frei, bitte rasch Nennung schicken!

Noch zwei Termine: Trockeneisreinigung, wir zeigen wie es geht und bringen euch zum Staunen! Nächste Vorführtermine: 27. und 28. Mai 2016 und natürlich eine Woche vorher auf der Messe in Tulln.



Besucht uns auch auf www.viennaclassicdays.com und www.motor-mythos.at!

top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Ennstal Classic Gaisberg Rennen Planai Classic legendswinter-classic.de Salzburger Rallye Club Höllental Classic Goeller Classic
Ebreichsdorf Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at hannersbergrennen.at Edelweiss Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Rossfeld Rennen
www.mx5.events www.roadstertouren.at Moedling Classic thermen-classic.at Wachau Eisenstrasse Classic Ennstal Classic hannersbergrennen.at Edelweiss Classic