Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

24. Mar 2016 30

Ostern bringt tolle Geschenke für Freunde der Vienna Classic Days!

Wer denkt nicht gerne zurück an die österliche Eiersuche im Kindesalter? Lasst uns gemeinsam für ein paar Tage wieder Kinder werden!



Sucht die Osterhasen und die Ostereier und freut euch auf die Vienna Classic Days im August! Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt mit etwas Glück auch VIP-Karten, Startplätze und Motor-Geschenke!

Besucht uns einfach auf www.viennaclassicdays.com, erlebt die Vorfreude, und schreibt uns, wieviele Osterhasenohren und wieviele Ostereier ihr findet!



Der Motor Mythos Osterhase hoppelt bis 11. April 2016! Mitmachen lohnt sich!
top 3
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Salz und Oel Ennstal Classic Salzburger Rallye Club Moedling Classic Rossfeld Rennen Edelweiss Classic hannersbergrennen.at bergfruehling-classic.de
Höllental Classic Planai Classic Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic Goeller Classic Gaisberg Rennen www.wadholz-classic.at thermen-classic.at
legendswinter-classic.de www.mx5.events www.roadstertouren.at team-neger.at 1000km.at - Club Ventielspiel Höllental Classic bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic