Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

21. Jul 2015 50

"Rallyeplaudern" für Newcomer

Oldtimer fahren macht Spaß und Freude, keine Frage. Vor allem, wenn man - speziell als Newcomer - doch schon mehr weiß, was da so alles passieren wird. Logisch, das kann man "easy" und vollkommen "relaxed" angehen, um spätestens im Ziel doch darüber nachzudenken, was wäre, wenn "I hätt, und wär, und getan hätt."



Rudolf Bromberger, "Macher" von Motor Mythos, hat rund 250 Rallyes im In- und Ausland hinter sich, von der gemütlichen kleinen Landpartie bis zur Mille Miglia. Mindestens ebenso viele Veranstaltungen hat Bromberger mit seinem Team auch bereits organisiert.



Diese Erfahrungen und Erlebnisse sind Thema und Inhalt des "Rallye-Plauderns", das anlässlich der Vienna Classic Days am 21. August 2015 um 14:00 Uhr stattfindet. Im Mittelpunkt soll aber die Freude am "Fahren mit alten Autos" stehen, das Wohlbefinden und Erleben und dabei eben alles möglichst gut zu machen, und damit das gesamte Ereignis noch mehr zu genießen!



Als Teilnahmegebühr ist eine Spende in der Höhe von mindestens 10 Euro disponiert. Diesen Betrag spenden wir an den Verein e.motion, der durch spezielle Pferdetherapien Kindern und Jugendlichen hilft, in Krisenzeiten wieder neuen Mut und viel Kraft zu schöpfen.



Interessiert? Eine Anmeldung zum "Rallyeplaudern" kann auf unserer Homepage unter http://www.viennaclassicdays.com/ gesendet werden. Wer bereits für die Vienna Classic Days angemeldet ist, und jetzt nachträglich auch noch am Rallyeplaudern teilnehmen möchte, bitte einfach kurze Mail oder Anruf... wir kümmern uns dann um alles weitere.



Achja... und die Teilnahme am Rallyeplaudern ist natürlich nicht an die Vienna Classic Days geknüpft. Wer mitmachen möchte, bitte einfach melden, ihr seid uns alle Willkommen!



Weitere Informationen zum Verein e.motion, dem wir die gesamten Einnahmen des Rallyeplauderns spenden, sind hier zu finden: http://www.pferd-emotion.at
top 5
als bedenklich melden
Das könnte dich auch interessieren:
 
Ennstal Classic bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic thermen-classic.at Salz und Oel Moedling Classic legendswinter-classic.de Rossfeld Rennen
hannersbergrennen.at www.roadstertouren.at Wachau Eisenstrasse Classic team-neger.at Gaisberg Rennen Planai Classic 1000km.at - Club Ventielspiel Salzburger Rallye Club
Goeller Classic www.mx5.events Edelweiss Classic Höllental Classic bergfruehling-classic.de Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic team-neger.at