Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

16. Jul 2015 50

Im Walzertakt der Vienna Classic Days

Mit Walzerklängen werden die Vienna Classic Days (21. bis 23. August 2015) beginnen, mit Boogie-Show zu Ende gehen, dazwischen pures Erleben und Genießen, Freude teilen und Freunde treffen! Zeit für Emotionen, Zeit für eine Reise in die Vergangenheit!

Das Programm ist bereits auf unseren "Heimseiten" zu finden und kann auch schon mit zelebrierter Vorfreude studiert werden. Ganz im heutigen Stil: schaut auf die Homepage, geht ins Web, wir sind online und Ihr könnt das Programm abrufen!



Viele neue Starter, aber auch ganz liebe Freunde, die seit der ersten Stunde mit dabei sind, werden Freude an Traditionen wie der ENI-VIP-Lounge, dem Fahrerlager beim Rathaus, der Präsentation auf der Rampe des Parlaments und natürlich besonders bei der Parade auf der gesperrten Wiener Ringstraße - zwei Runden Supererlebnis vor tausenden Gästen - haben!



Neue Gastfreundschaften und Programmpunkte zeigen auch bei den 13. Vienna Classic Days die Beliebtheit dieser Veranstaltung.

Beim Besuch in der Seestadt Aspern spüren die Reifen das wirklich allerletzte Mal die Nostalgie der Asperner Flugplatz-Rennen, den Mythos jener Rennen, mit dem man auch noch Jochen Rindt in Erinnerung hat. Sein Porsche von damals wird im Starterfeld mit dabei sein! Opel bittet zum Grand Prix und der Wiener Prater lädt zum Ausklang am Samstag Abend ein.



Am Sonntag wird beim Heurigen in Grinzing gefrühstückt und im Donaupark gibt es erstmals ein richtiges Oldtimerpicknick, bevor es zum Finale und zur Siegerehrung vor dem Rathaus geht.
top 5
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Moedling Classic Wachau Eisenstrasse Classic legendswinter-classic.de bergfruehling-classic.de www.roadstertouren.at team-neger.at Planai Classic Ebreichsdorf Classic
Ennstal Classic Höllental Classic Gaisberg Rennen www.mx5.events Salzburger Rallye Club thermen-classic.at Goeller Classic Salz und Oel
Edelweiss Classic Rossfeld Rennen hannersbergrennen.at 1000km.at - Club Ventielspiel Ennstal Classic Ebreichsdorf Classic legendswinter-classic.de www.mx5.events